Akrotiri Hotel Chania

127 Profiti Ilia Str., Chania Town, Greece

Akrotiri Hotel

Das familiengeführte Akrotiri Hotel begrüßt Sie im Viertel Chalepa in Chania nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars und Supermärkten entfernt. Freuen Sie sich hier auf Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon oder einer Terrasse mit Aussicht über das Kretische Meer oder Gartenblick.

Zudem erwarten Sie die klimatisierten, mit Fliesen- oder Marmorböden ausgestatteten und in sanften Farben gehaltenen Zimmer im Akrotiri mit einem Ventilator und einem Safe. Ein kleiner Kühlschrank und ein TV tragen in allen Unterkünften zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Im eigenen Bad liegen Bademäntel, Hausschuhe und ein Haartrockner für Sie bereit.

Morgens stärken Sie sich im Essbereich an einem Frühstücksbuffet. Gönnen Sie sich in der Snackbar ein Getränk und eine leichte Mahlzeit.

Das Akrotiri Hotel befindet sich etwa 2 km vom Zentrum von Chania und vom malerischen venezianischen Hafen entfernt. Vom internationalen Flughafen Chania trennen Sie 12 km und vom Hafen von Souda 7 km. Ein Supermarkt und eine Bushaltestelle mit Flughafenanbindung sind 50 m von der Unterkunft entfernt. Die öffentlichen Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.

Online-Reservierung
2017-11-22
2017-11-23
Erwachsene
-
+
Kinder
-
+
Alter des Kindes angeben
Alter der Kinder angeben

Zimmeroptionen

Akrotiri Hotel 2*

Das familiengeführte Akrotiri Hotel begrüßt Sie im Viertel Chalepa in Chania nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars und Supermärkten entfernt. Freuen Sie sich hier auf Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon oder einer Terrasse mit Aussicht über das Kretische Meer oder Gartenblick.

Zudem erwarten Sie die klimatisierten, mit Fliesen- oder Marmorböden ausgestatteten und in sanften Farben gehaltenen Zimmer im Akrotiri mit einem Ventilator und einem Safe. Ein kleiner Kühlschrank und ein TV tragen in allen Unterkünften zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Im eigenen Bad liegen Bademäntel, Hausschuhe und ein Haartrockner für Sie bereit.

Morgens stärken Sie sich im Essbereich an einem Frühstücksbuffet. Gönnen Sie sich in der Snackbar ein Getränk und eine leichte Mahlzeit.

Das Akrotiri Hotel befindet sich etwa 2 km vom Zentrum von Chania und vom malerischen venezianischen Hafen entfernt. Vom internationalen Flughafen Chania trennen Sie 12 km und vom Hafen von Souda 7 km. Ein Supermarkt und eine Bushaltestelle mit Flughafenanbindung sind 50 m von der Unterkunft entfernt. Die öffentlichen Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.

Ausstattung

Ausstattung

Alles anzeigen

Ausstattung

Karte

Akrotiri Hotel
Momentaner Standort

Routenplaner

Geben Sie Ihren Ausgangspunkt, um Wegbeschreibungen zur Unterkunft zu bekommen.

  • Fahranweisungen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Gehanweisungen
Die Route kann nicht gefunden werden.

Zimmeroptionen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um sich verfügbare Zimmer anzusehen.

Photo Gallery

Feedback senden

Bitte geben Sie Ihre Details ein


Teilen Sie ihre Eindrücke mit anderen!

Schrecklich Großartig

Kontaktieren Sie uns


Akrotiri Hotel, Griechenland

127 Profiti Ilia Str., Chania Town, Greece

Akrotiri Hotel Chania

127 Profiti Ilia Str., Chania Town, Greece

Map

Akrotiri Hotel

The family-run Akrotiri Hotel is located in Chalepa area of Chania, within a short walk from restaurants, bars and supermarkets. It offers rooms with free Wi-Fi and a balcony or patio overlooking the Cretan Sea or the garden.

Fitted with tiled or marble floors and soft colours, the rooms of Akrotiri have air conditioning, a fan and a safe. Each unit is equipped with a mini fridge and a TV. The private bathroom is stocked with bathrobes, slippers and a hairdryer.

A buffet breakfast is served daily at the dining area. Guests can also enjoy drinks and light meals at the on-site snack bar.

Akrotiri Hotel lies within 2 km from the centre of Chania and the scenic Venetian Harbor. Chania International Airport is at 12 km, while Souda Port is 7 km away. A supermarket and bus stop with airport connection are within 50 metres of the property. Free public parking is possible on site.

Online Reservation
2017-11-22
2017-11-23
Adults
-
+
Children
-
+
Specify the age of a child
Specify the age of children

Room Choices

Akrotiri Hotel 2*

The family-run Akrotiri Hotel is located in Chalepa area of Chania, within a short walk from restaurants, bars and supermarkets. It offers rooms with free Wi-Fi and a balcony or patio overlooking the Cretan Sea or the garden.

Fitted with tiled or marble floors and soft colours, the rooms of Akrotiri have air conditioning, a fan and a safe. Each unit is equipped with a mini fridge and a TV. The private bathroom is stocked with bathrobes, slippers and a hairdryer.

A buffet breakfast is served daily at the dining area. Guests can also enjoy drinks and light meals at the on-site snack bar.

Akrotiri Hotel lies within 2 km from the centre of Chania and the scenic Venetian Harbor. Chania International Airport is at 12 km, while Souda Port is 7 km away. A supermarket and bus stop with airport connection are within 50 metres of the property. Free public parking is possible on site.

Features

Features

Show All

Features

Map

Akrotiri Hotel
Current location

Route Planner

Type in your starting point to receive driving directions to the property.

  • Driving Directions
  • Public Transport
  • Walking Directions
The route can't be found.

Room Choices

Please, select dates to see available rooms.

Photo Gallery

Send feedback

Please enter your details


Share your impressions

Awful Awesome

Contact Us


Akrotiri Hotel, Greece

127 Profiti Ilia Str., Chania Town, Greece